Stunde des Staunens

Ein magischer Abend im The Ritz-Carlton, Berlin

Künstler

Hinterlasse einen Kommentar

Am Sonntag war ich mit meiner Familie am Leipziger Platz und habe mir unter anderem mal die neue „Mall of Berlin“ angeschaut. Das ist ein wirklich riesiges Einkaufszentrum und hat mich ziemlich beeindruckt.

Auf der Wiese vor dieser Mall steht ein Stück der Berliner Mauer und als ich es sah, fiel mir ein Zitat von Pablo Picasso ein. Ich vermute, ich wurde durch die Bilder und meinen davor herumspringenden Sohn dazu inspiriert.

Künstler

Zitat von Pablo Picasso

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s