Stunde des Staunens

Ein magischer Abend im The Ritz-Carlton, Berlin

Luxus-Magier

Ein Kommentar

Am 12.12.2014 veröffentlichte der Berliner Kurier im Rahmen seiner Serie „So lebt Berlin“ einen Beitrag über mich. Hierzu besuchte mich ein Fotograf und ich stand einem Journalisten Rede und Antwort. Das war eine spannende Erfahrung. Und ich musste schon ein wenig schmunzeln, als ich dann anschließend die Überschrift des Beitrags im Berliner Kurier las:

So zauberhaft wohnt ein Luxus-Magier

Berliner Kurier beim Luxus-Magier

Im Rahmen der Serie „So lebt Berlin“ besuchte der Berliner Kurier den „Luxus-Magier“ Fabian Weiss

So hatte mich bisher noch niemand genannt.

Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit!

Ein Kommentar zu “Luxus-Magier

  1. Pingback: Bonner Zauberwochen mit Stunde des Staunens | Stunde des Staunens

Kommentar verfassen

