Stunde des Staunens

Ein magischer Abend im The Ritz-Carlton, Berlin

Fabian Weiss

In diesem Blog berichte ich über meine Show „Stunde des Staunens“, welche regelmäßig im The Ritz-Carlton, Berlin stattfindet.

Mein Name ist Fabian Weiss. Ich bin Berufszauberkünstler. Das heißt, ich zaubere zu Anlässen wie Hochzeit, Geburtstag, Konfirmation oder auch einem Firmenevent. Des weiteren gebe ich schon seit Jahren Zauberunterricht, bin also auch ein Zauberlehrer.

Mit der „Stunde des Staunens“ wollte ich der Zauberei den Rahmen geben, den sie verdient. Zauberei in luxuriöser Umgebung erleben und sich dabei besonders fühlen – was gibt es besseres, um einen angenehmen Abend zu haben?

Im Blog gibt es Berichte über die Show, also einen Blick hinter die Kulissen. Ich veröffentliche hier aber auch interessante Informationen, die mir im Alltag begegnen und die mich staunen lassen. Schließlich kann man nicht nur über Zauberei staunen.

Zauberer Fabian Weiss

Fabian Weiss – Zauberkünstler aus Berlin

Geboren wurde ich in Stuttgart, lebte aber seit meinem siebten Lebensjahr in der Nähe von Siegburg, was wiederum in der Nähe von Köln liegt. 2005 zog ich nach Berlin.

Ich zaubere seit meinem achten Lebensjahr und trete schon fast genauso lange öffentlich auf. Da lag es nahe, dies auch zu meinem Beruf zu machen. So kommt es, dass ich, obwohl ich noch keine vierzig Jahre alt bin, bereits seit dreißig Jahren zaubere.

Zauberei ist meine große Leidenschaft. Ich entwickle eigene Kunststücke und habe derzeit zwei Bücher veröffentlicht: „Weiss-Heiten“ und „Weiss-Heiten 2“.

Mehr Informationen über mich, wie und für welche Anlässe man mich als Zauberer buchen kann, gibt es auf meiner Webseite www.fabianweiss.de

Gern können Sie mich auch über dieses Kontaktformular anschreiben.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern im Blog. Und vielleicht sehen wir uns ja mal bei einer „Stunde des Staunes“ im The Ritz-Carlton, Berlin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s